Grundstücks- und Immobilienservice Rostowski  

                                                                                       immer eine gute Adresse, bevor Sie umziehen!

LOGO Tiger neu. 12.9.14

Mein Name ist Frank Rostowski. Ich wurde am 17.02.1960 in Kamenz als 1. Sohn einer Näherin und eines Lehrers geboren. Ich habe 3 Kinder und bin geschieden.

Mein ältester Sohn Nico übt den Beruf eines Lackierers aus. Felix mein 2. Sohn ist Rechtsanwalt und meine Tochter Saskia Krankenschwester.

Meine zehnjährige Schulausbildung beendete ich 1976 an der 5. polytechnischen Oberschule Kamenz. In den Jahren 1976 bis 1978 folgte die Ausbildung zum Facharbeiter für Anlagentechnik bei der Firma Thermoplast Bernsdorf.

Es schloss sich ein dreijähriger Wehrdienst, als Unteroffizier in Straußberg, beim Kommando  Luftstreitkräfte / Luftverteidigung an.

Wieder zurück in der Heimat war ich im Zeitraum von 1981 bis 1987 als erster Anlagenfahrer in der Folienherstellung, bei der Firma Thermoplast Bernsdorf, beschäftigt. 1987 übernahm ich die Funktion eines Meisters der Produktion, Abteilung Folienherstellung. Im Zeitraum 1988 bis 1991 absolvierte ich, neben meiner Arbeit, ein Fernstudium zum Ingenieur für Leder- und Kunstledertechnologie. Da ich mich schon immer für neue Sachgebiete  interessierte, schloss sich 1991-92 ein Fernlehrgang „Steuerrecht“ am Institut für Lernsysteme in Hamburg an. Von 1992 bis 1994 war ich Produktionsleiter bei der Thermoplast Bernsdorf GmbH. Durch den 1995 durchgeführten Wechsel zur Elbtal-Folien GmbH in Coswig, ging ich zurück in die Produktion und arbeitete bis 1997 als Schichtleiter „Folie“.

Im gleichen Jahr begann ich eine private Ausbildung und das Praktikum zum Immobilienmakler bei der Firma „Rietschel Immobilien“ in Lauta. Am 1. April 1998 gründete ich meine heutige Firma „Grundstücks- und Immobilienservice Rostowski“. Eine ständige Weiterbildung ist in der heutigen Zeit ein Muss. Aus diesem Grund erweitere ich ständig auf Seminaren mein Fachwissen. Neben der Arbeit als Immobilienmakler, habe ich 2004 eine Ausbildung zum  Fachberater für Finanzdienstleistung am ILS abgeschlossen. Als Beratungsstellenleiter eines Lohnsteuerhilfevereines war ich von 1991 – 2007 tätig. Diese Arbeit musste ich wegen der umfangreichen Arbeitsaufgaben im Immobiliensektor aufgeben.

Meine Zukunft sehe ich in einer anspruchsvollen und innovativen Immobilienvermarktung im  Bereich Verkauf und Vermietung von Wohn- und Geschäftsimmobilien.

 

[IMMOBILIEN] [Wir über uns] [Lebenslauf] [Referenzen] [Verkaufte Objekte] [Warum wir] [Wertermittlung] [Ich suche Käufer] [Ich suche Mieter] [VIP-Gesuche] [Kontakt] [Impressum]
Besuchen Sie uns auf Google Besuchen Sie uns auf Xing
Besuchen Sie uns auf Facebook

Qualitätssiegel makler-empfehlung.de für Frank Rostowski 

 

 

150. pixel